Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ITALY MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1066 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Italy München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 19:26 Pizza als auch der Nachtisch wurden in den Müll geworfen. Zuppa Romana, ich habe 2 bestellt und eine sah aus, als wäre sie von jemandem übrig geblieben. Sahne hatte keinen Geschmack und der Geruch war so stark, dass es ungenießbar war.
13 Apr 2024 um 9:47 1 Bestellung war falsch.neu bestellt alles super 1 mal nudeln bitte zurück erstatten.
6 Apr 2024 um 20:33 Super schnell und super lecker. Danke!!
2 Apr 2024 um 7:06 Erneut war die Pizza statt warm nur lauwarm. Deshalb Punktabzug für die Qualität.
27 Mär 2024 um 8:31 Die Lasagne war nicht sehr empfehlenswert.
27 Mär 2024 um 0:04 Sehr zu empfehlen war lecker! Meeresfrüchte sind zu empfehlen
10 Mär 2024 um 8:53 Die Pizza war gut und schnell geliefert. Allerdings fand ich, dass man bei der 'Große Pizza für 2 Personen' das 'für 2 Personen' durchaus weg lassen kann.
8 Mär 2024 um 20:53 Carbonara and Bolognese pastas were delicious. Generous portions.